Volksplatz


Hallo BOA-Freunde!

Hier erfahrt ihr alles, was ihr über das Borna-Open-Air am 4. und 5. August wissen müsst.


Ticketbestellung


Tickets gibt es zum Abendkassenpreis in unserem Shop. Am 4.8. öffnet die Abendkasse am Volksplatz ab 17.00 Uhr.
Preise: Freitag 20 EUR, Samstag 25 EUR, Wochenendticket 35 EUR

Leitet Herunterladen der Datei einTipps zur Bedienung des ONLINE-Shops (pdf)




Anfahrt:

pureblack


Häufig gestellte Fragen zum Borna Open Air


Was ist ein Kombi-Ticket? Das Borna Open Air geht über zwei Tage. Ein Kombiticket ist die Eintrittskarte an beiden Festivaltagen.
Was ist ein E-Ticket? Bei uns sind Papiertickets (Hardtickets) üblich. Auf Wunsch erstellen wir auch E-Tickets. Diese muss jeder zu Hause ausdrucken und am Einlass vorzeigen. Das bei der Bestellung berechnete Porto erstatten wir an der Abendkasse zurück.
Welche Bands treten beim Borna Open Air auf? Wir planen mit insgesamt 10 Bands. Sagt - aus welchen Gründen auch immer - eine Band kurzfristig ab versuchen wir, schnellstmöglich Ersatz zu finden. Die komplette running order geben wir zeitnah vor dem Festival bekannt.
Wann beginnt das Borna Open Air? Am Freitag beginnt das Konzert 17.30 Uhr, am Samstag 17.00 Uhr. Einlass ist eine Stunde vorher.
Kann ich auch noch beim BOA Festival-T-Shirts erwerben? Selbstverständlich!
Übernachtung während des Borna Open Air? Wir bieten direkt neben dem Volksplatz einen Zeltplatz. Dieser kann von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag genutzt werden. Wer eine feste Unterkunft sucht kann sich gern an uns wenden, wir vermitteln Kontakte zu Pensionen, Hotels oder Gästewohnungen.
Service rund um den Zeltplatz? Es stehen allen Gästen ausreichend WCs zur Verfügung, die auch nachts genutzt werden können. Dort befinden sich auch einfache Waschgelegenheiten.
Jeweils am Samstag- und Sonntagmorgen bieten wir ein Frühstücksbuffet an. Für pro Person pro Tag 5 EUR gibt es eine reichhaltige Auswahl von Frühstücksutensilien und Kaffee "all you can drink". Wir bitten um Anmeldung um Anmeldung vor Ort einen Tag im Voraus.
Parken während des Borna Open Air? Ca. 150m vom Volksplatz entfernt ist ein großer, kostenfrei nutzbarer Parkplatz.
Darf ich zu BOA, auch wenn ich noch nicht 18 Jahre alt bin? Ja. Es gelten die Regeln des Jugendschutzes. Mit einem „Muttizettel“ oder einem Erziehungsberechtigtem dürft ihr während des gesamten Konzertes unser Gast sein. Bitte diesen „Muttizettel“ hier herunterladen www.partyzettel.de und ausfüllen/drucken. Alle Besucher ohne Muttizettel werden gemäß der Regelung des Jugendschutzes (z. B. bei 16/17-jährigen um 24.00 Uhr) zum Verlassen der Veranstaltung aufgefordert. WICHTIG: Wollt ihr bei uns zelten/übernachten muss auf dem „Muttizettel“ auch die Übernachtungszeit mit vermerkt werden!

Verein zur Erhaltung und Betreibung des Volksplatzes Borna e. V. | Postfach 1336 | D-04541 Borna | Telefon/Fax: +49 (0) 3433/200 607